+431 865 94 38 info@fleischerei-hoedl.at

Unsere Fleischerei

Familienbetrieb in dritter Generation

Kalb_grosses_Stück

Was 1954 in einem kleinen Betrieb in Wien Liesing begann, wird seit 2021 von Christoph Hödl in dritter Generation fortgeführt. Seit mehr als 20 Jahren ist er bereits selbst im Unternehmen und dabei ein Mann der Taten: Von der Schlachtung über die Produktion bis hin zum Verkauf packt er selbst mit Freude an. Auch eine eigene Kreation hat der Fleischermeister bereits in das Unternehmen eingebracht: unsere Wurstspezialität „Liesinger“. Für besondere Anfragen und namhafte Restaurants kreierte Christoph Hödl auch bereits individuelle Spezialitäten, die weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt sind.

Die Wurzeln des Familienbetriebs gehen auf die Gründer Leopold und Leopoldine Hödl zurück, die die Fleischerei in der Breitenfurterstraße eröffneten, an eben jenem Ort, an dem sie sich heute noch befindet. Mit viel Liebe zum Handwerk führte das Ehepaar den Betrieb, bevor dieser schließlich an den Sohn Leopold Hödl Jun. übergeben wurde. Über 25 Jahre führte er das Fachgeschäft gemeinsam mit Ehefrau Anna Hödl mit Leib und Seele, bevor es Zeit wurde, den Betrieb an die nächste Generation weiterzureichen.

Genuss, Regionalität und Top-Produkte standen und stehen seit der Gründung im Fokus unseres Familienunternehmens mit 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Tradition kombiniert mit Moderne und Liebe zum Handwerk sind auch unter der neuen Führungsgeneration die Erfolgsfaktoren der Zukunft.

Besuchen Sie uns in unserer Fleischerei in Wien Liesing und überzeugen Sie sich selbst!

Telefon

+43 1/865 94 38

UNSER GESCHÄFT

Breitenfurter Strasse 294a

1230 Wien

 

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG

07:00 – 12:30

DIENSTAG – DONNERSTAG

07:00 – 12:30  |  15:30 – 18:00

FREITAG

07:00 – 18:00

SAMSTAG

07:00 – 12:00