+431 865 94 38 info@fleischerei-hoedl.at

Unsere Hausschlachtung

Stressfrei und mit Herkunftsnachweis

„Wir liefern Qualität, die man schmeckt“ ist für uns kein leeres Versprechen, sondern der Leitsatz, nachdem wir täglich leben und arbeiten. Wir sind die letzte Fleischerei in Wien, die noch selbst schlachtet. Unsere Grundzutaten sind dabei weit mehr als Rohstoffe – es sind lebende Tiere, denen wir entsprechend Respekt zollen. Das Tierwohl steht für uns an oberster Stelle, von dem wir uns bei unseren Zulieferern auch persönlich überzeugen.

Um den Tieren eine möglichst stressfreie Schlachtung zu ermöglichen, setzen wir auf Regionalität und kurze Transportwege. Wir holen die Tiere selbst ab – die Schlachtung erfolgt dann nach einer Ruhephase erst am darauffolgenden Tag. Durch diesen respektvollen Umgang können wir den Stress der Tiere vermindern während gleichzeitig die Fleischqualität positiv beeinflusst wird. Von der Haltung über die Schlachtung bis zur Weiterverarbeitung – Professionalität und Handwerk stehen bei uns stets im Vordergrund. Und deshalb können wir auch stolz sagen: „Wir liefern Qualität, die man schmeckt“.

Telefon

+43 1/865 94 38

UNSER GESCHÄFT

Breitenfurter Strasse 294a

1230 Wien

 

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG

07:00 – 12:30

DIENSTAG – DONNERSTAG

07:00 – 12:30  |  15:30 – 18:00

FREITAG

07:00 – 18:00

SAMSTAG

07:00 – 12:00